Home » News » Wir stellen vor: Unser Gastgeber – der Lohwiesenhof

Wir stellen vor: Unser Gastgeber – der Lohwiesenhof

Wir möchten diesen besonders schönen und modernen Hof in unserer Heimat einmal genauer unter die Lupe nehmen und haben Conny & Frank Burghardt getroffen.

Warum findet der Cross-Lauf bei Euch auf dem Hof statt?
Wir wollten einer Vision eine Chance geben.
Im September 2008 wurde auf dem Lohwiesenhof der Hofladen mit einer überraschenden Vielfalt eigener und in der Region hergestellter Produkte eröffnet. Mit dieser Eröffnung wurde aus einer Vision Wirklichkeit.
Um der Vision Crosslauf in Huchenfeld ebenfalls eine Chance zu geben, stellten wir im November 2008 den Lohwiesenhof zum Ersten Mal gerne zur Verfügung.

Wie kam es zu dieser Idee?
Die Initiatoren des Crosslaufs haben zusammen mit mir nach einem idealen Feld- Wald- und Wiesengelände gesucht und da hat sich herauskristallisiert, dass sich das Gelände um den Lohwiesenhof mit seiner Infrastruktur dafür bestens eignet.

Warum passen Eurer Meinung nach der Sparkassen Cross und der Lohwiesenhof so gut zusammen?
Der Lohwiesenhof bietet alles was ein Sportler bzw. der Crosslauf zum Erfolg braucht:
abwechslungsreiches Gelände, ideale Landschaft, Höhenluft, Weitblick, Idealismus, Durchhaltevermögen, gesunde regionale Lebensmittel, Leckeres rund um Ernährung und ein SUPER-HOFLADEN-TEAM.

Check Also

Bilder 2018 sind online

Die Bilder des diesjährigen Sparkassen Cross Pforzheim sind online. Sortiert nach der jeweiligen Lauf-Nr. Herzlichen …