Warum hilfst du mit? I – Mark Zeiher

… der Sparkassen Cross Pforzheim hat viele Gesichter

So ein Sparkassen Cross organisiert sich nicht von alleine und deshalb wollen wir euch zeigen, wer denn eigentlich so dahintersteckt!

Beginnen werden wir mit Familie Zeiher, im Großraum Huchenfeld auch bekannt als „die Zeihers“.

Heute ist Mark an der Reihe, wir haben ihm drei Fragen gestellt:

  1. Was zeichnet deiner Meinung nach den Sparkassen Cross in Huchenfeld aus? Das einzigartige Ambiente auf dem Lohwiesenhof. Da macht man innerhalb von einer Woche aus einem „Verkaufsladen mit vielen Wiesen drum herum“ ein kleines Stadion für ca. 700 Teilnehmer. Simsalabim! Da hat man eine tolle Strecke, leckere Verpflegung und noch bessere Läuferinnen und Läufer. Einfach genial.
  2. Warum hilfst gerade du mit? Weil es Spaß macht.
  3. Worauf bist du am meisten gespannt? Darauf, dass alle Teilnehmer mit Spaß dabei sind und jeder für sich sein Bestes gibt. Ich denke genau dann ist so eine Veranstaltung ein gelungenes Fest.

Check Also

Bild von Pexels auf Pixabay

Auf die Plätze…

Liebe Sparkassen Cross-Freunde, die Vorbereitungen laufen schon einige Zeit und ab sofort könnt ihr euch …