Warum hilfst du mit? VI – Isabel Heel

Isabel Heel, Lieblingsdisziplin: Sprint! Sie ist auch bekannt als „Easy“ und sprinten konnte sie quasi schon bevor sie laufen gelernt hatte. Auch Isi wird dieses Jahr beim Sparkassen Cross dabei sein, deshalb haben wir sie interviewt, wieso, weshalb, warum:

1. Was zeichnet deiner Meinung nach den Sparkassen Cross in Huchenfeld aus? Den Sparkassen Cross zeichnet aus, dass alle mithelfen und immer gute Verpflegung da ist! 😉

2. Warum hilfst gerade du mit? Weil unsere Trainer sich das ganze Jahr über Zeit nehmen, um mit uns zu trainieren und ich finde, dass wir dann auch mal mit anpacken können. Außerdem ist es immer lustig!

3. Worauf freust du dich am meisten? Ob alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen und ob wir gutes Wetter haben.

Dankeschön, dass du dir Zeit genommen hast, wir sehen uns am Samstag entweder beim Kuchenbuffet oder den Waffeleisen!!

Check Also

Bild von Pexels auf Pixabay

Auf die Plätze…

Liebe Sparkassen Cross-Freunde, die Vorbereitungen laufen schon einige Zeit und ab sofort könnt ihr euch …