Home » News » Warum hilfst du mit? V – Martin Starub

Warum hilfst du mit? V – Martin Starub

Für heute habe ich Martin Straub ausgewählt. Er ist ein sehr erfahrener Läufer und schätzt die Professionalität des Sparkassen Cross. Und sein Foto spricht doch mehr als tausend Worte, oder? Aber bevor ich euch zu viel verrate, lest am besten selbst:

1. Was zeichnet deiner Meinung nach den Sparkassen Cross in Huchenfeld aus? Professionelle Organisation, Spitzensport trifft Breiten- und Schulsport, deutsche Spitzenläufer, einmaliges Ambiente auf dem Gelände des Lohwiesenhofs sowie familiäre Atmosphäre!

2. Warum hilfst gerade du mit? Weil es Spaß macht, beim Wachsen dieser tollen Veranstaltung dabei zu sein.

3. Worauf freust du dich am meisten? Auf die vielen Läufer und Walker und den nächsten Schritt hin zu einer perfekten Veranstaltung.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“ (Eduard Mörike)

Vielen Dank für deine Antworten, Martin!

Check Also

Neuer Zeitplan – bitte beachten

Liebe Läuferinnen und Läufer,  wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch zum 10. Sparkassen …