Warum hilfst du mit? IV – Raphael Zeiher

Heute machen wir die Zeiher-Reihe komplett: Wer die Zeihers kennt, weiß, wer jetzt noch fehlt: Raphael Zeiher! Im Folgenden erfahren wir etwas mehr über ihn und den Sparkassen Cross:

1. Was zeichnet deiner Meinung nach den Sparkassen Cross in Huchenfeld aus? Dass man nicht nur immer die gewohnte Umgebung sieht, wie man sie bei anderen Läufen gewohnt ist (z.B. Straße). Man ist in der Natur unterwegs und lernt die Umgebung kennen. Außerdem ist die Organisation sehr gut. Die Besucher und Sportler stehen an erster Stelle.

2. Warum hilfst gerade du mit? Der Zwang durch meine Eltern? Nein! 🙂 Ich helfe, weil es erstens Spaß macht, bei einer so großen Veranstaltung mitzuwirken. Und zweitens, weil ich selbst Sport mache und auch immer hoffe, dass genügend Leute helfen. An dieser Stelle, denke ich, ist es nicht zu wenig verlangt, auch zu helfen.

3. Worauf bist du am meisten gespannt? Auf hoffentlich gutes Wetter, gute Verpflegung und gute Leistungen!

Dankeschön für deine Antworten, Raphael! Das mit dem Wetter bekommen wir hin, wenn einfach jede und jeder am 9. November seinen Teller beim Abendessen leer ist, seid ihr dabei?

Check Also

Absage Sparkassen Cross 2020

Nichts ist so beständig wie die Veränderung – wir haben lange versucht das Mögliche möglich …