Warum hilfst du mit? III – Verena Zeiher

Endlich ist es so weit: Heute ist Verena Zeiher an der Reihe! Sie hat selbst schon viel Wettkampferfahrung gesammelt und hat den Sport praktisch für sich entdeckt bevor sie laufen konnte. Auch sie haben wir interviewt:

1. Was zeichnet deiner Meinung nach den Sparkassen Cross in Huchenfeld aus? Also in erster Linie zeichnet ihn der Hügel aus. Dann seine gute Organisation und die Zusammenarbeit mit dem Parkhotel Pforzheim.

2. Warum hilfst gerade du mit? Weil es mir Spaß macht, mich für den Sport einzusetzen.

3. Worauf freust du dich am meisten? Auf die überquerungsweißen der Heuballen!! Nein, Spaß! Auf die tollen Zeiten und auf den Kampfgeist aller Sportler und auch der Betreuer.

Vielen Dank, Verena! Die nächsten zwei Male sind zwei sportliche Jungs dran, seid also gespannt!

Check Also

Bild von Pexels auf Pixabay

Auf die Plätze…

Liebe Sparkassen Cross-Freunde, die Vorbereitungen laufen schon einige Zeit und ab sofort könnt ihr euch …