Von Anfang an dabei – Willkommen zum 6. Sparkassen Cross !

Daniel Mitschele ist unser Mann für die Sound-Technik – wir freuen uns, dass er bereits das 6.Mal dabei ist! Markus Philipp ist „die Stimme“ – unser Moderator und mit seinem Team auch von Anfang an dabei!

Wir haben beim eingespielten Technik-/Moderationsteam nachgefragt:

Was gefällt Euch am Sparkassen Cross?

Daniel: Am Sparkassen Cross gefällt mir, damit es viele Leute von nah und fern zu uns nach Huchenfeld zu dieser Veranstaltung zieht. Vor allem mit welch einer Begeisterung schon die ganz Kleinen mit an den Start gehen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Treiben sich an diesem Tag auf dem Lohwiesenhof abspielt.

Markus: Ich mag zwei Dinge besonders: den ländlichen Charakter und die tolle Übersichtlichkeit der Veranstaltung. Das Erste, was ich nach unserer Ankunft immer wieder mache, ist, ein Stück Kuchen und eine heiße Schokolade im Hofladen zu genießen. Dann geht’s entspannt an die Arbeit – und zwar auch deshalb, weil man fast das komplette Rennen von einem Punkt aus verfolgen kann und somit alles Kommentierenswerte im Blick hat. Ach, und nach der Veranstaltung gibt’s das morgendliche Gedeck natürlich gerade noch einmal.

Warum seid Ihr von Anfang an dabei?

Daniel: Wir als Veranstaltungsfirma sind von Anfang an dabei , und freuen uns jedes Jahr aufs Neue, die Veranstaltung technisch zu begleiten.

Markus: Weil wir gleich zur ersten Ausrichtung gebucht wurden und sehr gerne wiederkommen. Die familiäre Atmosphäre, der entspannte Umgang miteinander und die professionelle Organisation geben keinen Anlass, nicht jedes Jahr wieder dabei zu sein. Andersherum: Solange man uns an Bord haben will, fahren wir auch noch die nächsten vierzig Jahre im Boot mit.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

Check Also

Absage Sparkassen Cross 2020

Nichts ist so beständig wie die Veränderung – wir haben lange versucht das Mögliche möglich …