Stimmen zum Sparkassen Cross 2011

Ralf Weber (LG Braunschweig): Ein riesiges Lob an den Veranstalter und seine vielen Helfer!! Perfekte Organisation, bestens präparierte und anspruchsvolle Strecken sowie ein Rahmenprogramm von internationaler Güte. Der beste Crosslauf, der wir mit unserem Nachwuchs bisher besucht haben. Wir würden uns nicht wundern, hier in Zukunft auch mal bei Deutschen Meisterschaften an den Start zu gehen.

Ulrike Maisch (Marathon-Europameisterin 2006): Leider war der Wettkampf nicht ganz so gut. Aber ich fand den Cross trotzdem toll. Danke, dass ihr jedes Jahr wieder so eine schöne Veranstaltung auf die Beine stellt. Vielleicht bzw. hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Marcel Berni (Schweiz): Am Sparkassen Cross 2011 hat für die Athleten allesgestimmt. Nach einem freundlichen Empfang am Bahnhof wurde ich in das erstklassige Athletenhotel chauffiert, wo es uns an nichts mangelte. Auch die Organisation des Wettkampfes an sich war tadellos und hat Spass gemacht. Die vielen Zuschauer und die übersichtliche und abwechslungsreiche Strecke motivierten uns Athleten. Der einzige Wermutstropfenwar, dass Garderoben und Duschen ca. 500m vom Start entfernt waren. Ansonsten hat aber alles wie am Schnürlein geklappt und auch der Transport zum Bahnhof nach dem Rennen war prompt und zuverlässig. Alles in Allem gratuliere ich zur erstklassigen Organisation und wünsche weiterhin viel Mut und Engagement in den kommenden Jahren.

Toni Dahmen (SSG Königswinter): Es ist zwar schon wieder eine Woche her, aber ich möchte mich einmal ganz herzlich, auch im Namen meiner drei Athleten/innen, für das super Wochenende und die Top-Organisation bedanken. Neben der hervorragenden Unterkunft zeichnete sich der Wettkampf durch seine professionelle Organisation und eine sehr athletenfreundliche Atmosphäre aus. Der Rundkurs sah auf den ersten Blick zwar nicht sonderlich anspruchsvoll aus, aber nach Aussagen der Athleten/innen war dies ein Trugschluss. Durch die vielen Rhythmuswechsel und die verschiedenen Crosseinlagen mit Hügel-, Sand- u. Matschpassagen wurde alles geboten, was ein Crosserherz höherschlagen lässt. Eine rundum gelungene Veranstaltung!!! Gratulier dir u. deinem Team.

Egidijus Pranckus (Crossteam Berlin): Ich wollte mich nochmal für die tolle Veranstaltung bedanken. Ich bin überzeugt, dass eure Veranstaltung eine der Top-Crossadressen in Deutschland wird und wünsche gutes Gelingen im nächsten Jahr. Vielleicht noch etwas mehr Athleten und noch mehr Zuschauer. Alles Andere ist perfekt und uns hat es sehr viel Spass gemacht dabei gewesen zu sein!

Check Also

Bild von Pexels auf Pixabay

Auf die Plätze…

Liebe Sparkassen Cross-Freunde, die Vorbereitungen laufen schon einige Zeit und ab sofort könnt ihr euch …