Meinungen der Teilnehmer

Einige Stimmen der Athleten über den Sparkassen Cross 2010

Anna Hahner (Deutsche Cross-Meisterin U23): Den Cross in Pforzheim notier ich mir jetzt schon fürs nächste Jahr in meinen Terminkalender, die Strecke ist sehr abwechslungsreich, die Stimmung super und der Kuchen lecker. Für mich ist er der ideale Einstieg in die Cross-Saison.

Lisa Hahner (3. Platz Deutsche Meisterschaften 10km Straße U23): Bei typischem Crosswetter (grauer Himmel, Wind) hatte ich viel Spaß beim Sparkassen Cross in Pforzheim. Die Strecke war vielseitig und anspruchsvoll und die Organisation super.

Martin Beckmann (Marathonläufer – PB 2:13:42): Der Cross war eine gelungene und sehr schöne Veranstaltung. Aus einer „langweiligen“ Wiese wurde durch den Veranstalter durch viele Richtungswechsel, Strohballen und einer Sandgerade ein Crossparcours mit all seinen Finessen konstruiert, der mehr Zuschauerzuspruch verdient hätte.

Ralf Weber (LG Braunschweig): Ein dickes Lob an das Veranstaltungsteam. Die bestens präparierte Strecke war sehr anspruchsvoll und eines Crosslaufs würdig. Durch perfekte Rahmenbedingungen haben wir uns in Pforzheim sehr wohl gefühlt und werden trotz der doch großen Entfernung sicherlich zu Stammgästen werden. Es war ein tolles Wochenende!!! Die Pannen bei der Siegerehrung wurden aufgeklärt und werden im kommenden Jahr keine Rolle mehr spielen.

Marie Benz (Mutter): vielen Dank für die schöne Veranstaltung am Samstag. Leider bin ich mit der inm Internet abgedruckten Ergebnisliste nicht zufreiden. David Benz der bei den Bambinis 2004 den ersten Platz gemacht hat ( und dafür auch eine Medallie erhalten hat) steht als letzter Platz drin. Ich denke das dies nicht der einzige fehler ist wenn ich mir die Zeiten der Kinder und die Platzierungen anschaue. Da die Kinder sich so angestrengt haben sollte dies auch Korrekt im Internet stehen da diese Liste ja lange drinstehen. Ich bitte Sie darum die Listen zu überarbeiten und Korrekt einzustellen da es den Kindern sehr wichtig ist ( und natürlich auch uns Eltern). Ich habe von Ihren Problemen mit der Zeitmessung und der Auswertung gelesen darum bitte ich Sie auch höflich darum ob es möglich wäre. Ich würde mcih über eine positive Antwort freuen und verbleibe mit „Macht weiter so denn es war eine wirklich toooooooole Veranstaltung für Jung und Alt.

Fabrice Duc (Schweizer Trainer): Encore un tout grand merci pour l’organisation… Meilleures salutations, Fabrice

Martin Lieberz (Teilnehmer): Danke für die tolle Organisation um den Cross Lauf.

Ingrid Hanser (Walking-Teilnehmerin): Hallo Crossteam, es war ein sehr schöner Lauf, das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt…

Check Also

Absage Sparkassen Cross 2020

Nichts ist so beständig wie die Veränderung – wir haben lange versucht das Mögliche möglich …