Dreister Diebstahl bei unserer Spendenaktion

Wir bitten euch um Eure Hilfe – bei den Aufbauarbeiten zum Keibellauf am vergangenen Samstag, 14.05.2022 wurde ein Notstromaggregat (Honda 4Takt 1 Zylinder, 3000W) gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich vermutlich 15 – 16 Uhr an der Kreuzung Zufahrt Waldparkplatz beim Familienbewegungspfad / Ecke Rentnerweg. Wer hat dort um diese Uhrzeit ein Fahrzeug oder mehrere Personen gesehen, die ein Notstromaggretat mit Stahlrahmen trugen – wir gehen aufgrund des Gewichts (ca. 40kg) von mehr als einer Person bzw. Nutzung eines Fahrzeuges aus. Falls ihr irgendetwas gesehen habt wendet euch bitte an info@lavhuchenfeld.de / 015678587033 oder natürlich an jede Polizeidienststelle. Für sachdienliche Hinweise sind wir jetzt und auch in den kommenden Wochen sehr dankbar. Sollte jemandem, z.B. bei ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Portalen etwas auffallen meldet euch bitte bei uns.

Falls der oder die Täter je diesen Hilfeaufruf lesen sollten – schämt euch eine Spendenaktion für Kinder zu beklauen und wenn ihr euch einen Scherz erlauben wolltet – es ist ein ganz schlechter!!! Dann teilt uns mit wo das Notstromaggregat zu finden ist. 

 

 

Check Also

Top motivierte Kids

Die Kinder vom Wald- und Sportkindergarten Huchenfeld sind schon top motiviert. Das allerbeste mit dem …

Cookie-Einstellungen