Sparkassen Cross 2015
Sparkassen Cross 2015

Herzlich Willkommen – los geht’s

Liebe Freunde des Sparkassen Cross Pforzheim, in wenigen Stunden ist es soweit. Wir dürfen uns bereits jetzt über einen neuen Teilnehmerrekord von insgesamt 773 Teilnehmern beim Cross und Keibellauf freuen. Aufgrund dieses großen Interesses haben wir uns entschlossen den Zeitplan etwas anzupassen, d.h. wir werden eine Zeitplanverschiebung von knapp 10 Minuten haben. Der aktuelle Zeitplan ist an der Information ausgehängt.

Unsere knapp 100 Helfer haben in den letzten Tagen wieder Vollgas gegeben, um euch eine möglichst tolle Veranstaltung auf dem Lohwiesenhof zu bieten. Wir wünschen Euch viel Erfolg & freuen uns auf den morgigen Tag mit euch!!!

Check Also

Bild von Pexels auf Pixabay

Auf die Plätze…

Liebe Sparkassen Cross-Freunde, die Vorbereitungen laufen schon einige Zeit und ab sofort könnt ihr euch …

Schreibe einen Kommentar