Lukas Abele & Lisa Oed (Foto Sascha Arndt)
Lukas Abele & Lisa Oed (Foto Sascha Arndt)

Herzlich Willkommen Lisa Oed & Lukas Abele

Wir freuen uns über den Start der beiden Top-Läufer des SSC Hanau-Rodenbach: Lisa Oed und Lukas Abele.

Lisa (rechts) ist dreifache Medaillengewinnerin der Deutschen Meisterschaften. Sie gewann Gold über 3000m und jeweils Silber über 1.500m Hindernis sowie im Crosslauf. Wir freuen uns Lisas Rennen beim Sparkassen Cross über 4.800 um 12:44 Uhr.

Mit Lukas (links) wird der Deutscher Meister über 1.500m und Teilnehmer der U20-Weltmeisterschaften erneut beim Sparkassen Cross an den Start gehen. Wir sind gespannt wie er sich auf der für ihn sicher ungewohnt langen Strecke über 6.600m (Start 13:04 Uhr) präsentieren wird.

Wir wünschen den beiden eine verletzungsfreie Vorbereitung & eine gute Anreise. Wir sehen uns am 12.11.2016 beim Sparkassen Cross auf dem Lohwiesenhof.

Check Also

Absage Sparkassen Cross 2020

Nichts ist so beständig wie die Veränderung – wir haben lange versucht das Mögliche möglich …