Lukas Abele und Kidane Tewolde (Fotos: Sascha Arndt)
Lukas Abele und Kidane Tewolde (Fotos: Sascha Arndt)

Herzlich Willkommen Kidane Tewolde & Lukas Abele

Wir freuen uns über den Start der beiden Top-Läufer des SSC Hanau-Rodenbach. Kidane Tiwolde und Lukas Abele.

Kidane (rechts) wurde 2015 unter anderem Deutscher Vizemeister über 10.000m in Ohrdruf und ist als Mitglied des letztjähriger Cross-EM-Teams des Deutschen Leichtathletik Verbandes ein erfahrener Crossläufer.

Lukas (links) ist im Stadion auf den 1.500m zu Hause und gehört der Deutschen Nationalmannschaft an. Er qualifizierte sich für die diesjährige U20-Europameisterschaft in Eskilstuna. Leider konnte er dort krankheitsbedingt nicht an den Start gehen.

Wir wünschen den beiden eine verletzungsfreie Vorbereitung & eine gute Anreise. Wir sehen uns am 14.11.2015 beim Sparkassen Cross auf dem Lohwiesenhof.

Check Also

Absage Sparkassen Cross 2020

Nichts ist so beständig wie die Veränderung – wir haben lange versucht das Mögliche möglich …

Schreibe einen Kommentar