Home » News » Herzlich Willkommen Alina Reh
Alina Reh (Nr. 53 - Foto Steffen Wittenauer)
Alina Reh (Nr. 53 - Foto Steffen Wittenauer)

Herzlich Willkommen Alina Reh

Auch 2016 dürfen sich alle Zuschauer auf den Auftritt von der Deutschen U20-Rekordhalterin über 5.000 m Alina Reh vom SSV Ulm freuen. Die 19jährige Topläuferin konnte trotz einer Verletzung bei der U20-Weltmeisterschaft den 9. Platz erringen und eine neue PB aufstellen. Dabei spulte sie den letzten Kilometer in 3:01 min. herunter. Wir freuen uns, wenn Alina um 12:44 auf den 4.800 m Crossparcour in Huchenfeld an den Start geht.

Bis dahin wünschen wir Ihr eine verletzungsfreie Vorbereitung & eine gute Anreise. Wir sehen uns am 12.11.2016 beim Sparkassen Cross auf dem Lohwiesenhof.

Check Also

Bilder 2018 sind online

Die Bilder des diesjährigen Sparkassen Cross Pforzheim sind online. Sortiert nach der jeweiligen Lauf-Nr. Herzlichen …