Home » News » Herzlich Willkommen Alina Reh
Alina Reh beim Sparkassen Cross 2014 (Foto: Wittenauer)
Alina Reh beim Sparkassen Cross 2014 (Foto: Wittenauer)

Herzlich Willkommen Alina Reh

Wir freuen uns über den Start von Alina Reh. Nach ihrer letztjährigen Silbermedaille bei den olympischen Jugendspiele war auch das Jahr 2015 für Alina ein erfolgreiches Jahr. Zweifache U20-Europameistein über 3.000m und 5.000m in Eskilstuna (Schweden). Außerdem durfte sie in Nürnberg bei den Deutschen Meisterschaften ihren ersten Deutschen Meistertitel in der Aktivenklasse feiern.

Wir freuen uns, dass die Athletin vom TSV Ehrbach (ab 2016 SSV Ulm) wieder beim Sparkassen Cross mit dabei ist. Ihr Start wird nach aktuellem Zeitplan um 12:52 sein.

Wir wünschen Alina weiterhin eine gute & verletzungsfreie Vorbereitung & sagen bis zum 14.11.2015 auf dem Lohwiesenhof.

 

 

Check Also

Bilder 2018 sind online

Die Bilder des diesjährigen Sparkassen Cross Pforzheim sind online. Sortiert nach der jeweiligen Lauf-Nr. Herzlichen …

Schreibe einen Kommentar