Go Adventure Asia ist auf Mitarbeitersuche

Gerne weisen wir auf eine Jobanzeige einer befreundeten Agentur in Thailand hin – vielleicht ist das für euch interessant

Go Adventure Asia ist eine 2005 gegruendtete Sport Agentur mit den Hauptaetigkeitsfeldern Event Management, Online Registrierung und Online Hotelbuchung fuer Events, und Zeitmessdienstleistungen mit dem MyLaps ChampionChip System. Unser Firmensitz ist in Bangkok und werden in Kuerze einen Zweitsitz in Singapure eroeffnen.

Im Bereich Event Management zaehlen zu unserem Portfolio die Ironman 70.3 Asia Pacific Championship, der Laguna Phuket Triathlon, der Laguna Phuket International Marathon und der The North Face 100K.

Im Bereich Online Registrierung und Online Hotelbuchung nutzen unter anderem der Bangkok Marathon, Chiang Mai Marathon, Bali Triathlon, Angkor Wat Half Marathon und etwa 25 andere Events derzeit unseren Service.

Eine etwa gleiche Anzahl von Events nutzen unseren Zeitmessservice, darunter alle grossen Lauf -und Triathlon Veranstaltungen in Thailand.

Dank des starke Wachstum unserer Agentur in den letzten 2 Jahren und der sich bietenden Moeglichkeiten der Expansion suchen wir eine/n

Assistent/in der Geschäftsleitung, PR, Marketing und Event Management, Sales

Die geeignete Person sollte eine Passion fuer Sport und eine gewisse Lust an Abenteuer mitbringen.Allerdings suchen wir keine(n) Traeumer(in), sondern eine(n) Macher(in), der/die Dinge anpacken und durchzuziehen kann und bereit ist Verantwortung zu uebernehmen. Auch ist ein grosses Mass an Flexibilitaet ist von Vorteil, ebenso wie die Bereitschaft sich fuer eine andere Arbeits- und Lebenskultur zu oeffnen. Da das organisieren und durchfuehren von Events sehr stressig sein kann, sollte eine hohe Stressresistenz ebenfalls vorhanden sein.

Der/die erfolgreiche Bewerber(in) wird unter der Leitung des deutschen General Managers in einem Team von derzeit sieben thailaendischen Mitarbeitern arbeiten.

Die Hauptaufgaben bestehen in der Planung und Durchfuehrung von Events, der Vermarktung und Weiterentwicklung des Online Registrierungs- und Hotelbuchungssystems und der generellen Assistenz und Unterstuetzung des General Managers.

Als Qualifikation erwarten wir ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Tourismus, Wirschafts- oder Sportwissenschaften oder eine relevante abgeschlossene kaufmaenische Ausbildung. Allerdings sind wir auch gerne bereit uns von Quereinsteigern ueberzeugen zu lassen.

Erfahrung im Bereich Eventmanagement waere von Vorteil, allerdings ist es bei Nichtvorhandensein von Erfahrung genauso wichtig, dass der/die erfolgreiche Bewerber(in) Organisations- und Improvisationstalent mitbringt und dieses schon in irgendeiner Weise unter Beweis gestellt hat. Ausserdem ist ein sicherer Umgang mit der Englischen Sprache in Wort und Schrift ein absolutes Muss.

Die Stelle ist ab Januar 2012 verfuegbar. Bitte senden sie ihren ausfuehrlichen tabellarischen Lebenslauf an jobs@goadventureasia.com. Da der General Manager ab Anfang Dezember fuer einen Monat in Deutschland ist, kann es moeglich sein, dass Bewerbungsgespraeche zu dieser Zeit in Deutschland durchgefuehrt werden.

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