Bild von Jovelino Furtado Jovelino auf Pixabay

Akkreditierung notwendig

Für den Zugang von Trainer/Betreuer, Pressevertretern, Fotografen und ggf. auch Zuschauer (sofern am Veranstaltungstag noch zugelassen) ist eine Akkreditierung erforderlich. Ohne diese vorherige Akkreditierung wird kein Zutritt gewährt. 

Folgende Unterlagen müssen mit der Akkreditierung vorgelegt werden: 

  • Impf-/Genesenennachweis (ggf. mit Testzertifikat sofern 2G+ am Veranstaltungstag gültig ist – bei gültiger 3G+Regelung ein PCR-Test für Ungeimpfte)
  • Registrierung per Luca-App
  • Bestätigungsmail der Akkreditierung
  • Personalausweis zur Identitätsfeststellung

Und nicht vergessen – FFP2-Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.

Bitte unterstützt uns mit der Einhaltung der Vorgaben – nur so kann die Veranstaltung überhaupt stattfinden. DANKE.

Wer sich nicht an die Vorgaben hält muss das Veranstaltungsgelände sofort verlassen – wir werden entsprechend vom Hausrecht Gebrauch machen und dann auch Athleten des Vereins von der Veranstaltung ausschließen und behalten uns die Einleitung eines behördlichen Verfahrens vor. 

 

Check Also

Akkreditierung wieder geöffnet

Wir haben die Aufbauarbeiten abgeschlossen und gerade die Akkreditierung an die neue CoronaVO angepasst. Zur …