Bild von Wokandapix auf Pixabay

Absage Sparkassen Cross 2020

Nichts ist so beständig wie die Veränderung – wir haben lange versucht das Mögliche möglich zu machen. Aber es war auch immer klar nicht um jeden Preis. Wir hatten gestern Abend nochmals eine interne Abstimmung und über alle zu berücksichtigenden Aspekte diskutiert. Wir sind zum Entschluss gekommen den diesjährigen Sparkassen Cross endgültig abzusagen. Der heutige Rekordstand wird nicht nach dem „Partywochenende“ vor dem November-Lockdown nicht der letzte gewesen sein.

Wir bitten euch um Verständnis & hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr unter hoffentlich normalen Bedingungen.

HERZLICHEN DANK

  • unseren Helferinnen & Helfern
  • unseren Sponsoren
  • und allen die dem Sparkassen Cross dieses Jahr die treue gehalten haben

Wir werden uns durch diese Absage für das kommende Jahr nicht entmutigen lassen & wollen 2021 wieder einen Sparkassen Cross Pforzheim wie ihr ihn kennt auf die Beine stellen.

Dafür bitten wir euch bereits heute um eure Unterstützung & Teilnahme im kommenden Jahr, damit die Erfolgsgeschichte des inzwischen größten & besten Crosslaufs in Deutschland ihre Fortsetzung finden kann. 

Euer Sparkassen Cross Team

Check Also

Sparkassen Cross 2020 nur für Spitzensportler

Aufgrund neuen CoronaVO kann der Sparkassen Cross Pforzheim am Sonntag 15.11.2020 ausschließlich für Spitzensportler stattfinden. …